10.03.2016 PRINZ PI LIVE im X-HERFORD

Landstreicher Booking präsentiert:
Prinz Pi „Im Westen Nix Neues“ Tour 2016

Nach einer komplett ausverkauften Prinz Porno Tour und einem lockeren Platz 1 in den Charts für das Album pp=mc2 transformiert sich Friedrich Kautz wieder zurück in Prinz Pi und kündigt für das Frühjahr 2016 eine große Hallentournee unter dem Namen „Im Westen Nix Neues“ an.

Das Werk des Prinz Pi ist eine fortschreitende Geschichte mit Seitensträngen, Nebenhandlungen und roten Fäden. Ein Kontinuum, in dem ein Element das andere ergänzt, aber gleichzeitig jedes neue Album unverrückbar für sich selbst und die Zeit, in dem es entstand, steht. Und diesmal gab es eine Menge zu erzählen! »Im Westen Nix Neues«, sein neues Album, das am 28.01.2016 erscheinen wird, ist ein musikalisches Tagebuch. So war es oft bei Prinz Pi, aber noch nie ist er so tief und weit gegangen wie jetzt.

Prinz Pi hat das große Talent, Probleme, die viele Leute kennen, in Zeilen kleiden zu können, die anderen wiederum bei der Bewältigung dieser Probleme helfen. Das gelingt, weil er mutig und stark genug ist, sein Herz auf den Tisch zu legen – und es nicht hinter Machoposen zu verbergen.

Wird präsentiert von: INTRO MAGAZIN, JUICE Magazin, 16bars.de, Vevo

Hier die Fotos von PRINZ PI :