FAQ X-Herford

Wann kommen die Fotos online?

Wir versuchen es zu schaffen, die Bilder vom Wochenende immer am Dienstag online zu stellen. Sollte es einmal länger dauern, habt bitte Verständnis hierfür. Nachfragen verzögert das Ganze nur noch mehr, da wir Anfragen vorrangig vor Eventbildern bearbeiten.

Warum sind nicht alle Bilder online?

Mit den Eventbildern wollen wir einen Rückblick vom Abend geben. Es wird nur eine Auswahl der gemachten Bilder veröffentlicht. Nicht veröffentlichte Bilder sind gelöscht und können nicht nachträglich versandt oder online gestellt werden. Es steht jedem frei direkt beim fotografiert werden die Fotografen anzusprechen und sich gegen ein kleines Entgelt die eigenen Bilder persönlich, ohne Wasserzeichen und in hoher Auflösung zuschicken zu lassen. Dies ist im Nachhinein nicht mehr möglich.

Ist der Eintritt U18 ins X möglich?

Bitte folgt diesem Link: Erziehungsauftragsseite

Ich habe etwas im X vergessen oder verloren. Und jetzt?

Fundsachen können Dienstags und Donnerstags zwischen 11:00 und 15:00 Uhr sowie während der Disco-Zeiten im X abgeholt werden. Am Abend direkt könnt ihr euch an das Garderoben und Kassenpersonal wenden.

Jacke an der Garderobe vergessen wieder abzuholen?

Di. und Do. von 11:00 bis 15:00 Uhr oder während der nächsten Party können die Jacken unter Vorlage des Garderobenzettels oder des Personalausweises im X abgeholt werden.

Was passiert, wenn man den Garderobenzettel verloren hat?

Es ist eigentlich ganz einfach. Ohne Garderobenzettel keine Jacke. Solltet ihr eure Nummer allerdings noch wissen, so können wir sie sichern, um auszuschließen, dass ein „Zettel-Finder“ sich über eine neue gebrauchte Jacke freut. Dies geht allerdings nur, wenn ihr die Nummer kennt. Andere Abläufe sind im Abendbetrieb nicht möglich. Am Ende des Abends sowie Dienstags & Donnerstags von 11:00 – 15:00 Uhr könnt ihr die Jacke unter Vorlage eures gültigen Personalausweises im X abholen.

Abiparty im X

Wenn ihr eine Abiparty mit Eurem Jahrgang im X feiern wollt, so nehmt bitte via email an dirk(at)x-herford.de Kontakt zu uns auf.